Langjährige Mitgliedschaften bei den Landfrauen

Oedelsheim (hak) - Anlässlich der Jahreshauptversammlung des LandFrauenvereins Oedelsheim standen auch Ehrungen für 25, 40, 50 und 60 Jahre Mitgliedschaft an. Claudia Koch, die erste Vorsitzende des Vereins, bedankte sich herzlich bei den Jubilarinnen und überreichte neben Urkunden und Ehrennadeln jeder LandFrau eine Rose.
27 LandFrauen sind in diesem Jahr 25 Jahre aktiv. Und es gibt sogar LandFrauen, die seit 60 Jahren dem Verein angehören, aber an der Ehrung leider nicht persönlich erscheinen konnten: Frieda Barthold, Else Borchert, Gertrud Lindner und Anne Scheinkönig wurden die Urkunden, Anstecknadeln und Rosen einen Tag später zu Hause überreicht.
40 Jahre als LandFrau aktiv sind Brunhilde Schlaf, Irma Becker, Margot Przyludzki und Ursula Schräder und Waldtraud Lehr.
Für 50-jährige Mitgliedschaft geehrt wurden Ursula Henne, Claudia Koch (1. Vorsitzende), Erika Niemeyer, Andrea Fricke (2. Vorsitzende), Monika Spormann, Helena Mahlmann und Helma Stender.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder