Heiligste Dreifaltigkeit

Live-Übertragung der sonntäglichen Messfeier

Beverungen (brv) - Damit in diesen schwierigen Zeiten der Coronapandemie der Kontakt zum Gottesdienst der Pfarrei Heiligste Dreifaltigkeit Beverungen nicht ganz abreißt, wird jetzt die Möglichkeit geschaffen, diesen live zu Hause oder anderswo über das Internet mitzufeiern. So soll ein kleines Stück heimatlicher Kirche für Ihr Zuhause angeboten werden.
An den folgenden Sonntagen wird die Messfeier jeweils um 11 Uhr aus der Pfarrkirche der Pfarrei Heiligste Dreifaltigkeit, St. Johannes Baptist zu Beverungen, übertragen.
Zurzeit ist geplant, unabhängig davon, zu welchem Zeitpunkt die Feier der Gottesdienste in allen Kirchen der Pfarrei wieder aufgenommen werden kann, diese Übertragung bis auf Weiteres fortzuführen. „Leider müssen wir ja davon ausgehen, dass die Corona-Situation uns noch länger begleitet und viele Mitchristen unserer Pfarrei aus Sicherheitsgründen nicht live am Gottesdienst teilnehmen möchten“, erklärt Pfarrer Frank Schäffer.
Die Live-Gottesdienstübertragung ist auf der Homepage der Pfarrei unter www.heiligstedreifaltigkeit-beverungen.de zu finden.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder