Die Polizei berichtet:

Motorradfahrer übersehen

Brakel (ozm) - Ein 22-jähriger Ford-Fahrer aus Bad Salzufflen befuhr am Samstag, 29.07.2017, 17.24 Uhr die B 252 von Nieheim in Richtung Brakel und wollte in Höhe Brakel nach links in die Nieheimer Straße abbiegen. Dabei übersah er den 28-jährigen Motorradfahrer, der mit einer Kawasaki die B 252 aus Richtung Rheder kommend in Richtung Nieheim befuhr. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß. Der Motorradfahrer aus Dörentrup wurde in das Krankenhaus Brakel gebracht, wo er stationär verblieb. Die beteiligten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Schaden von 7000 Euro.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder
Als Startseite festlegen Facebook Twitter RSS-Feeds Mobile