Neuer Bezirksverwaltungsstellenleiter

Bild anzeigen

V.l.: Bürgermeister Hubertus Grimm und Manfred Filmer.

© Foto: privat

Blankenau (ozm) - Manfred Filmer wurde im Rathaus Beverungen am 5. Juli 2022 offiziell von Bürgermeister Hubertus Grimm in sein Amt als Leiter der Bezirksverwaltungsstelle Blankenau eingeführt und zum Ehrenbeamten ernannt. Bereits am 23. Juni hatte der Rat der Stadt beschlossen, ihn als Nachfolger für Werner Schnelle einzusetzen, der im Mai leider verstorben war.
Manfred Filmer war von 2009 bis 2017 Ratsmitglied und hat anschließend von 2017 bis 2020 die Funktion des Ortsvorstehers in Blankenau ausgeübt. Er ist insofern mit den Aufgaben des Bezirksverwaltungsstellenleiters hinreichend vertraut. Er fungiert nun als „verlängerter Arm der Verwaltung“ und ist erster Ansprechpartner für die Bürgerinnen und Bürger in öffentlichen Angelegenheiten. Gleichzeitig ist er auch für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Verwaltung eine wichtige Hilfe und Informationsquelle in allen Dingen, die die Ortschaft Blankenau betreffen.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder