Jens Heinemeyer übernimmt

Neuer Kreisbrandmeister ernannt

Landkreis Holzminden (ozbs) - Für den aus persönlichen Gründen aus dem Amt scheidenden Kreisbrandmeister Dirk Hartmann wurde als Nachfolger auf Vorschlag der Orts- und Gemeindebrandmeister Jens Heinemeyer aus Kirchbrak ernannt.

Bild anzeigen

Bei der Übergabe der Ernennungsurkunde durch Landrätin Angela Schürzeberg.

© Foto: Kreis Holzminden

Er war bereits seit dem 1. Juli 2015 stellvertretender Kreisbrandmeister. Heinemeyer wird zunächst für sechs Jahre ernannt und tritt sein Amt am 1. Oktober 2018 an. Landrätin Angela Schürzeberg übergab ihm in der Kreistagssitzung die Ernennungsurkunde.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder