Ostergemeinschaft Hofgeismar

Neuer Vorstand

Hofgeismar (hak) - Die Jahreshauptversammlung der Ostergemeinschaft Hofgeismar stand im Zeichen der Neuwahl des Vorstandes. Der langjährige 1. Vorsitzende Manfred Böttner und seine Frau Waltraud Böttner (Schriftführerin) hatten bereits im Vorfeld angekündigt, aus Altersgründen nicht mehr für die Wahl eines Vorstandamtes zur Verfügung zu stehen. Manfred und Waltraud Böttner waren seit 2009 im Vorstand der Ostergemeinschaft tätig und maßgeblich an der Gründung des Vereins beteiligt.
Als neuer 1. Vorsitzender wurde Florian Böttner, als 2. Vorsitzender Patrick Bannier und als neuer Schriftführer Carsten Niemeier gewählt. Komplettiert wird der Vorstand weiterhin durch die seit Jahren tätige Kassiererin Veronika Ansorg.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder