Arbeitsgemeinschaft Grebensteiner Vereine

Neuwahlen und Ehrung

Grebenstein (hak) - Im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Arbeitsgemeinschaft Grebensteiner Vereine (AGV) standen auch Vorstandswahlen auf der Tagesordnung.
Der Vorsitzende Albrecht Wilke sowie die Beisitzer Alice Backhaus und Martin Storm stellten sich wieder zur Wahl und wurden in ihren Ämtern bestätigt. Andreas Auerbach übernahm das Amt des Kassenführers und Michael Helwig das des dritten Beisitzers. Damit ist wieder ein kompletter und arbeitsfähiger Vorstand gewählt.
Zum Abschluss der Veranstaltung erfuhr Wolf Gebhardt eine besondere Ehrung für seine langjährige ehrenamtliche Tätigkeit: Albrecht Wilke und der 1. Stadtrat Horst Wolff dankten ihm mit einem Präsent für sein vorbildliches Engagement.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder