Ökumenischer Carnevalsgottesdienst

Beverungen (brv) - Seit der Session 2010 / 2011 Startet der CVWB mit einem Ökumenischen Carnevalsgottesdienst in die heiße Phase der Session.

Bild anzeigen

Im letzten Jahr zelebrierten Pfarrer Frank Schäffer und Pastorin Christiane Nadjé-Wirth den Carnevalsgottesdienst.

© Foto: CVWB

Am 21. Januar 2018 findet der ökumenische Carnevalsgottesdienst dieser Session in der Pfarrkirche St. Johannes Baptist zu Beverungen statt. Der Gottesdienst steht unter dem Motto „Fröhlich sein“ und wird von Pfarrer Frank Schäffer und Pfarrerin Astrid Neumann zelebriert. Die Lieder, Gebete und Predigt sind versehen mit Frohsinn, aber ohne dass die Frömmigkeit außer Acht gelassen wird.
Mit fröhlichen Liedern und Texten wollen dier Narren für Alle beten, die an den carnevalistischen Veranstaltungen als Aktive oder aber als Zuschauer teilnehmen.
Ebenso wollen die Carnevalisten auch an die Menschen denken, die nicht so freudig und ausgelassen feiern können. Dieser Gottesdienst richtet sich an alle Carnevalisten und Nichtcarnevalisten. Der CVWB freut sich auf eine prall gefülltes Kirchenhaus!
Wichtiger Hinweis: Noch sind einige Eintrittskarten für die große Prunksitzung am Samstag den 27. Januar 2018 In den Vorverkaufsstellen zu haben. Lauenförde: Volksbank / Beverungen: Sparkasse

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder
Als Startseite festlegen Facebook Twitter RSS-Feeds Mobile