Neuer Kurs beim Sportverein DJK Brakel

Rhythmus des Zumba!

Brakel (ozbs) - Bei der DJK wird 2019 getanzt, geschwitzt und gelacht. „Wir freuen uns Ihnen ab sofort einen Zumba Kurs anbieten und unser Sportangebot damit ausbauen zu können“, meint Walburga Neu von der DJK.

Bild anzeigen

Trainerin Michaela Reetz

© Foto: privat

„Die lateinamerikanischen Klänge und die hierzu dahin fließenden Bewegungen und Tänze lassen die Halle beben und die Herzen höher schlagen“, so beschreibt die lizensierte Zumba Trainerin Michaela Reetz den Kurs .
Das Workout empfindet man gar nicht als ein solches. Jede Zumba Stunde fühlt sich an, wie eine Party, eine Tanz-Fitness-Party. Zumba ist eine Mischung aus Aerobic und überwiegend lateinamerikanischen Tanzelementen. Auch Fitness-Elemente gehören dazu, wie z.B. Kniebeugen. Wer die Musik und das Tanzen liebt, für den ist dieser Kurs genau das richtige. Zumba ist perfekt, um sportlich und voller Energie in das Jahr zu starten, laut Michaela Reetz.
Der Kurs findet ab dem 7. März 2019 zehn Mal, jeden Donnerstag von 20 bis 21 Uhr in der Sporthalle des Kreisberufskollegs in der Klöckerstraße in Brakel statt. Die Kursgebühr beträgt 40 Euro für Nicht-DJK-Mitglieder und für Mitglieder 30 Euro. Auf Anmeldungen freut mich Michaela Reetz per E-mail an: reetz.m@gmx.de

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken

Weiterführende Links zum Thema

Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder