Ev. Kirchenkreis

Sommerfreizeit in Schweden

Hofgeismar (hai) - In die Nähe von Göteborg, zu einem Haus am Badesee mit eigenen Kanus, führt die diesjährige Sommerfreizeit nach Schweden. Vom Sonntag, dem 15. bis Dienstag, dem 31. Juli 2018 können Jugendliche von 13 bis 16 Jahren dort eine tolle Zeit erleben. Ausflüge in die Natur und nach Göteborg stehen ebenso auf dem Programm, wie abenteuerliche Spiele und sonnige Tage am See.
Die Kosten für diese Freizeit betragen 560 Euro inklusive Fahrt (Kleinbus und Fähre), Unterkunft, Vollverpflegung, Ausflüge und Programm. Dazu kommt nur noch das persönliche Taschengeld.
Anmeldungen sind noch bis zum Freitag, dem 16. März 2018 möglich. Weitere Infos und die Anmeldung zum ausdrucken gibt es unter www.afj-hofgeismar.de/freizeiten oder im Ev. Jugendzentrum Hofgeismar, Tel. 05671/1341.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder
Als Startseite festlegen Facebook Twitter RSS-Feeds Mobile