Stadt Höxter

Stefan Schrader feiert 25-jähriges Dienstjubiläum

Bild anzeigen

V.l.: Mario Tschöke, Josef Kreimeyer, Frank Au, Personalratsvorsitzender Dietmar Ferlemann, Joachim Ahlemeier, Frau Schrader – Wolff (Ehefrau des Jubilars), Jubilar Stefan Schrader, Bürgermeister Alexander Fischer, Ralf Haffke und Baudezernentin Claudia Koch.

© Foto: privat

Höxter (ozm) - Im Kreis der Kollegen konnte Stefan Schrader sein 25-jähriges Dienstjubiläum feiern. Seinen beruflichen Einstieg hatte Herr Schrader als Mitarbeiter der Gärtnerei im Jahr 1994, nachdem er sich in Geseke zum Gärtner mit Prüfungsschwerpunkt Baumschule hat ausbilden lassen und seinen Wehrdienst absolviert hatte.
Der Bürgermeister dankte Herrn Schrader für 25 Jahre Einsatz zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger der Stadt Höxter und lobte: „Etwas besseres kann einem Betrieb nicht passieren, denn Sie können sich in Höxter an vorderster Front ein Bild über das Stadtgebiet machen und sehen wo der Schuh drückt.“ Auch in der Freizeit ist Herr Schrader ganz aktiv im Schützenwesen tätig und seit 2015 Hauptmann und Kompaniechef der 4. Kompanie.
Als absoluter Familienmensch mit seiner Frau Nicola und den vier Kindern bleibt aber dennoch Zeit für den Sport im Fitnessstudio.
Der Vorsitzende des Personalrates, Dietmar Ferlemann gratulierte ebenfalls im Namen aller Kolleginnen und Kollegen und bedankte sich für 25 Jahre besten Einsatz für die Bürgerinnen und Bürger der Stadt.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder