Segen bringen, Segen sein!

Sternsinger für Äthiopien

Bellersen (ozbs) - Unter dem Motto „Segen bringen, Segen sein“ zogen die Sternsinger der Pfarrgemeinde St. Meinolfus Bellersen von Haus zu Haus und sprachen den Segen für ein gutes Jahr 2018 aus.

Im Anschluss an einen von den Sternsingern mitgestalteten Gottesdienst in der Pfarrkirche „St. Meinolfus“ wurden sie von Pastor Alexander Zamiara feierlich ausgesandt. Zehn Sternsinger und sechzehn Sternsingerinnen waren es, die „Wir kommen daher aus dem Morgenland“ sangen und für Kinder in Not sammelten. Dabei kam wieder eine stattliche Spendensumme zusammen. Mit dem Erlös aus der Sternsinger-Aktion werden auch in diesem Jahr wieder die Projekte des Ehepaares Krekeler in Äthiopien unterstützt. Die Sternsinger und Pastor Alexander Zamiara bedanken sich herzlich für die Spendenbereitschaft.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken

Weiterführende Links zum Thema

Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder