Heinrich-Grupe-Schule

Tag der offenen Tür abgesagt

Grebenstein (hak) - Im November 2021 sollte traditionell der „Tag der offenen Tür“ an der Heinrich-Grupe-Schule stattfinden. Damals ließ die Pandemiesituation eine Präsenzveranstaltung zu, sodass der Termin auf den 29. Januar 2022 verlegt wurde. Da sich die aktuelle Situation nicht verbessert hat, wird auch diese Präsenzveranstaltung abgesagt.
Sich vor Ort über die Arbeit der weiterführenden Schule informieren, die Atmosphäre kennenlernen, mit Menschen ins Gespräch kommen, die dort arbeiten, lehren, lernen, das ist für die Wahl der weiterführenden Schule von großer Bedeutung.
Um Interessenten dennoch einen kleinen Einblick in die Arbeit an der HGS zu ermöglichen, gibt es Videos auf der Schulhomepage www.gsgrebenstein.de, die Ausschnitte vom Schulleben bieten.
Für weitere Fragen und Informationen steht das Schulleitungsteam zur Verfügung, bittet aber darum, vorab Termine unter Tel. 05674/9976-10 zu reservieren. In diesem Zusammenhang besteht auch die Möglichkeit, eine individuelle Führung außerhalb der Unterrichtszeiten und unter Einhaltung der Hygieneregeln zu vereinbaren.