Die Polizei berichtet:

Trunkenheitsfahrt

Bad Driburg (ozm) - Am 05.11.2021 fuhr gegen 17.30 Uhr eine 53-jährige Fiat-Fahrerin in Bad Driburg an der Einmündung Pyrmonter Straße / Elmarstraße beim Einbiegen in Richtung Reelsen gegen 2 abfuhrbereite Mülltonnen auf dem gegenüberliegenden Gehweg. Sie setzte ihre Fahrt fort und geriet bei einem Wendemöver vor der Ortsausfahrt in einen Graben. Dort kam das Fahrzeug zum Stillstand. Ein Alco-Test vor Ort verlief positiv. Eine gültige Fahrerlaubnis konnte sie nicht vorweisen. Das Fahrzeug wurde durch ein Abschleppunternehmen geborgen. In beiden Fällen entstand kein Sachschaden. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder