Verkehrsunfall mit gestohlenem PKW

Willebadessen (wrs) - In der Nacht zu Samstag, den 7. Juli, hat ein offensichtlich alkoholisierter 23-jähriger Fahrer aus Willebadessen einen Unfall verursacht. Er beschädigte mit einem VW einen Baum sowie eine Richtungstafel. Nach bisherigem Erkenntnisstand fuhr der Fahrer auf der L837 von Löwen in Richtung Ikenhausen und kam rechtsseitig von der Fahrbahn ab. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass das Fahrzeug offensichtlich entwendet wurde und der Mann keine gültige Fahrerlaubnis besaß. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt. Der Gesamtschaden beträgt etwa 10.000 Euro.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder