Die Polizei berichtet:

Von Straße abgekommen

Brakel (ozm) - Ein 18 Jahre alter Mann aus Brakel befuhr am Donnerstag, 14.06.2018, gegen 15.50 Uhr, mit seinem VW Golf die Kreisstraße 39 aus Richtung Riesel kommend in Richtung Rheder. Aus unbekannten Gründen kam er in Höhe der Einmündung "Milseberg" zunächst auf den linken Grünstreifen. Anschließend kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich im dortigen Straßengraben und kam dann halb auf der Fahrbahn stehend zum Stillstand. Der Mann wurde schwerverletzt mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Am Golf entstand ein Totalschaden. Er wurde abgeschleppt. Der Gesamtschaden beträgt 2100 Euro.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder