Angelsportverein Sielen

Wahlen und Ehrung

Sielen (hak) - In der Jahreshauptversammlung des ASV Sielen wurde Jürgen Raabe aus mit großer Mehrheit zum stellvertretenden Vorsitzenden des ASV gewählt. Mit ihm steht dem 1. Vorsitzenden Thorsten Hofeditz ein langjährig erfahrener und kompetenter Kollege zur Seite.
Fachlich erstklassig weiterhin ist auch die Position des Jugendwartes besetzt: Sebastian Hofeditz übernimmt als Vorstandsmitglied ab sofort die Jugendarbeit, Vereinskollege Burkhard Höhne unterstützt ihn als Stellvertreter in allen Belangen. Gerade der Nachwuchs und die Betreuung Jugendlicher hat für den Verein einen sehr großen Stellenwert. Das zeigt nicht zuletzt die erstklassige Arbeit des bisherigen Jugendwartes Günther Kuhlebert, der das Amt aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr weiterführen kann. Vorstand und Vereinsmitglieder bedauern den Rückzug von Kuhlebert, der sich mit großem Engagement um die Jugend im Verein gekümmert hat.
Walter Freiburger, bislang stellvertretender Schriftführer im Verein, stellte sein Amt aus persönlichen Gründen zur Verfügung. Seine geschätzte Kompetenz geht dem Verein aber nicht verloren. Als aktives Mitglied steht er diesem wie dem Vorstand auch in Zukunft mit Rat und Tat zur Seite. Sein Amt übernimmt ab sofort Peter Gante. Dass die Finanzen des Vereins in gewohnt professioneller Manier auch 2020 gemanagt werden, ist durch die erneute Wahl von Sandy Lutz als Kassenwartin gewährleistet..
Wilhelm Bunzenthal wurde mit Überreichung einer Urkunde zum Ehrenmitglied ernannt. Der Verein würdigt mit dieser ehrenvollen Auszeichnung das jahrzehntelange Engagement und die besonderen Verdienste für den Verein.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder