KFD-Karneval im Abendprogramm

Wehe, wenn se losjelasse!

Brakel (ozbs) - Unter dem Motto "Wehe, wenn se losjelasse" feiern die KFD-Frauen Brakel ihren diesjährigen Karneval. Erstmalig auf vielfachen Wunsch findet die Veranstaltung am Freitag, dem 26. Januar 2018 am frühen Abend statt, wie immer in der Stadthalle Brakel.

Bild anzeigen

So fantasievoll könnten auch im diesem Jahr die Kostüme beim KFD-Karneval sein.

© Foto: Detlef Scholtissek

Einlass ist um 17 Uhr, Beginn um 18 Uhr. Die Akteure der KFD mit ihrem fleißigen Mitarbeiterteam stehen schon jetzt in den Startlöchern, es wird viel geübt, trainiert und jeder Lacher ist jetzt schon ein Kracher. Für den Abend konnte die bekannte und beliebte Band "2-4-Dance" gewonnen werden.

Bild anzeigen

Stimmung beim KFD-Karneval in Brakel

© Foto: Detlef Scholtissek

Das Duo Hansi und Anja Saake sind Profis der Unterhaltungsmusik und werden den Saal zum Kochen bringen. Daneben gibt es natürlich auch die bekannte kurzweilige Unterhaltung mit Tanzeinlagen, den beliebten Sketchen und Büttenreden. Wie im Vorjahr werden die drei besten Kostüme prämiert. Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt und bei heißer Musik sind kalte Getränke reichlich vorhanden. Die Eintrittspreise betragen 10 Euro für Mitglieder der KFD und 14 Euro für Nichtmitglieder. Karten werden vom Mitarbeiterteam angeboten oder können bei Ingrid Schäfer bestellt Telefonnummer 05272/6767) und abgeholt werden,

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder
Als Startseite festlegen Facebook Twitter RSS-Feeds Mobile