Wer kennt die Männer?

Bild anzeigen

Wer kennt die Männer? Hinweise an Kripo Erfurt Tel.: 0361-74431465.

© LP

Erfurt (dp) - Am 2. November 2014 stellte der Besitzer seinen schwarzen Audi A4 im Bereich Nettelbeckufer in Erfurt ab. Am 14. November 2014 stellte er den Diebstahl seines Autos fest und zeigte diesen bei der Polizei an. Bereits am 11.November waren die Abgebildeten von einer stationären Geschwindigkeitskontrolle erfasst und fotografiert worden. Dieses Foto wurde jetzt zur Öffentlichkeitsfahndung freigegeben. Sachdienliche Hinweise werden an die Kriminalpolizei (0361/74431465) in Erfurt erbeten.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder
Als Startseite festlegen Facebook Twitter RSS-Feeds Mobile