Wer kennt diese Männer?

Bild anzeigen

Wer kennt diese Männer?

© POL

Erfurt - Im Februar 2015 wurde einer 63-Jährigen die Handtasche aus dem Auto gestohlen. Die Frau räumte gerade Einkäufe ins Auto, als der Dieb einen Moment der Unaufmerksamkeit nutzte und die Handtasche von der Rücksitzbank stahl. Der Dieb ergaunerte neben Bargeld und Dokumenten auch die EC Karte und die dazugehörige PIN der Frau. In der weiteren Folge hob der Unbekannte Geld vom Konto der 63-Jährigen ab und wurde dabei gefilmt. Wer den Mann kann wendet sich bitte an die Erfurter Kriminalpolizei unter der Rufnummer: 0361/ 74 43 1465.

In mindestens fünf Fällen stahlen die abgebildeten Herren im Mai und im Juni vergangenen Jahres Parfum in einer Drogerie in der Erfurter Innenstadt. Der Wert der Beute beläuft sich auf insgesamt knapp 900 EUR. Es wird von überregional agierenden Tätern ausgegangen. Die beiden konnten jedes Mal unerkannt flüchten. Hinweise nimmt der ID Nord entgegen: 0361/ 78400.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder