Leichen einer Frau und zweier Männer in Haus entdeckt - Hintergründe noch unklar

Drei Tote bei mutmaßlichem Gewaltverbrechen in Holzgerlingen bei Stuttgart

Ludwigsburg (AFP) - Im baden-württembergischen Holzgerlingen sind drei Menschen mutmaßlich bei einem Verbrechen getötet worden. Nach Angaben von Polizei und Staatsanwaltschaft vom Mittwoch wurden die Leichen einer Frau und zweier Männer in einem Wohnhaus der Gemeinde südwestlich von Stuttgart gefunden. Alle drei wiesen demnach "Spuren von Gewalteinwirkung" auf.
Bild anzeigen
© AFP

Genauere Angaben konnten die Beamten nach eigenen Angaben zunächst noch nicht machen. Die Ermittlungen liefen, teilten die Polizei in Ludwigsburg und die Staatsanwaltschaft Stuttgart mit. Die Leichen lagen demnach in einem Haus mit drei separaten Wohneinheiten.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder