Schauspielerin hat aber keine Ambitionen auf eigenes Album

Maria Furtwängler träumte als Jugendliche von Karriere als Rockstar

München (AFP) - Die Schauspielerin Maria Furtwängler hat in ihrer Jugend auch von einer Musikkarriere geträumt. "Natürlich gab es als Teenagerin die Fantasie, ich könnte auch Rockstar werden", sagte die 53-Jährige dem Magazin "Bunte" laut Vorabmeldung vom Mittwoch. Um eine realistische Option habe es sich dabei aber nicht gehandelt.
Maria Furtwängler Bild anzeigen
Maria Furtwängler © AFP

"Die Zeichen standen nicht übermäßig gut", sagte Furtwängler, die in einem neuen Fernsehfilm demnächst in der Rolle einer Rockdiva zu sehen ist. Sie selbst fühle sich aber nicht zur Musikerin berufen. "Ich habe nicht vor, ein Album zu machen", versicherte Furtwängler.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder