78-Jähriger vermeidet aber Schlafentzug

Musikproduzent Jack White schiebt beim sechsten Kind erstmals Kinderwagen

München (AFP) - Der mit 78 Jahren zum sechsten Mal Vater gewordene Musikproduzent Jack White schiebt nun erstmals auch den Kinderwagen. "Das wäre früher undenkbar für mich gewesen", sagte White der neuen Ausgabe der Illustrierten "Bunte".
Jack White und Ehefrau Rafaella vor einem Jahr in Berlin Bild anzeigen
Jack White und Ehefrau Rafaella vor einem Jahr in Berlin © AFP

Auf den für junge Eltern typischen Schlafentzug durch ihre Babys verzichtet White aber dankend. Seine 34 Jahre alte Frau Rafaella schlafe mit dem Baby in einem Zimmer. "Ich bin im Schlafzimmer, damit ich nachts meine Ruhe habe. Morgens kommen die beiden dann zu mir und wir kuscheln im Bett." Diese intensive Zeit genieße er sehr.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder