39-Jährige: "Fremde Blicke tun dem Ego gut"

Supermodel Eva Padberg findet Alltagsflirts gut für Beziehung

Hamburg (AFP) - Nach Auffassung des deutschen Supermodels Eva Padberg stabilisiert der eine oder andere Alltagsflirt die Beziehung. "Fremde Blicke tun dem Ego gut", sagte die 39-Jährige dem Magazin "Gala" vom Donnerstag. "Generell kann es doch keinem Menschen reichen, immer nur von derselben Person angehimmelt zu werden."
Eva Padberg Bild anzeigen
Eva Padberg © AFP

Über ihre Beziehung zu dem Musikproduzenten Niklas Worgt, mit dem Padberg seit Teenagerzeiten zusammen ist, sagte sie: "Eifersucht war bei uns nie ein Thema." Kurz vor ihrem 40. Geburtstag am kommenden Montag fühlt sie sich "mit einem Baby, das wenig schläft, an manchen Tagen eher älter". "Wenn ich mich aber mal für einen Event von meinem Team toll zurechtmachen lasse, kommt mir der Gedanke: Och, gehst als Mutti noch ganz gut durch", sagte Padberg.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder