41-Jährige: "Es war eine wunderbare Zeit gemeinsam"

Sylvie Meis trennt sich nach wenigen Monaten von neuem Freund

München (AFP) - Die Fernsehmoderatorin Sylvie Meis hat sich nach wenigen Monaten von ihrem neuen Freund Bart Willemsen getrennt. Das bestätigte die 41-Jährige der Zeitschrift "Bunte" laut Vorabmeldung vom Dienstag. "Es war eine wunderbare Zeit gemeinsam, die vor ein paar Wochen geendet hat", sagte sie demnach.
Sylvie Meis Bild anzeigen
Sylvie Meis © AFP

Dem Bericht zufolge waren Meis und der 29-jährige niederländische Filmproduzent Willemsen seit November zusammen. Meis stammt ebenfalls aus den Niederlanden und wurde als Moderatorin und Designerin bekannt.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder