Arsenal, PSG und Zlatan: Basketball-Star Antetokounmpo auch Fußball-Fan

Paris (SID) - Basketball-Superstar Giannis Antetokounmpo kommt auch auf dem grünen Rasen gut zurecht. "Ich war Fan vom FC Arsenal, als ich ein Kind war", sagte der Modellathlet der Milwaukee Bucks vor dem großen NBA-Match in Paris gegen die Charlotte Hornets am Freitag (21.00 Uhr/DAZN): "Mein Vater hat Fußball gespielt und ich von neun bis zwölf - und dann habe ich mit Basketball angefangen."
Antetokounmpos Vertrag sorgt für Wirbel Bild anzeigen
Antetokounmpos Vertrag sorgt für Wirbel © SID

Aber auch heute schaut der 25-jährige Grieche noch gerne Fußball oder spielt selbst an der Konsole. "Immer wenn ich FIFA spiele, nehme ich Paris St. Germain", so Antetokounmpo. Grund dafür ist die Verehrung für eine alte Paris-Ikone: "Ich war großer Fan von Zlatan Ibrahimovic, als er bei PSG gespielt hat."

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder