Basketball: Saibou hält sich beim MBC fit

Weißenfels (SID) - Nach seinem Aus bei Bundesligist Telekom Baskets Bonn hält sich der umstrittene Basketball-Nationalspieler Joshiko Saibou bei Ligakonkurrent Syntainics MBC Weißenfels fit. Das gab der MBC am Donnerstag auf Twitter bekannt.
Saibou (r.) hält sich aktuell beim MBC fit Bild anzeigen
Saibou (r.) hält sich aktuell beim MBC fit © SID

Saibou war Anfang August nach seiner Teilnahme an einer Großdemonstration gegen die Anti-Coronamaßnahmen in Berlin von den Baskets entlassen worden. Nach einem Rechtsstreit wegen der Kündigung hatten sich der 30-Jährige und die Bonner Mitte November außergerichtlich geeinigt.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder