Biathlon: McKenna neuer Leiter der IBU-Integritätseinheit

Köln (SID) - Der Biathlon-Weltverband IBU hat Greg McKenna zum Leiter seiner unabhängigen Integritätseinheit ernannt. McKenna hatte den Vorstand der sogenannten Integrity Unit schon seit März beraten, er bringt Erfahrung aus 27-jähriger Tätigkeit bei der britischen Strafverfolgung mit.
IBU: McKenna wird Leiter der Integritätseinheit Bild anzeigen
IBU: McKenna wird Leiter der Integritätseinheit © SID

Die Integritätseinheit war auf dem Außerordentlichen IBU-Kongress im vergangenen Oktober eingesetzt worden und soll sicherstellen, dass alle ethischen Fragen im Biathlon unabhängig und fachkundig behandelt werden.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder