Die Sport-Höhepunkte am Donnerstag, 11. April 2019

Köln (SID) - Eintracht Frankfurt ist in der aktuellen Saison in der Europa League noch ungeschlagen und nimmt im Viertelfinal-Hinspiel beim portugiesischen Rekordmeister Benfica Lissabon Anlauf auf das Halbfinale. Bereits mit einem Unentschieden in der um 21.00 Uhr beginnenden Partie würde das Team von Trainer Adi Hütter den Rekord von Atletico Madrid von 15 Spielen in Serie ohne Niederlage einstellen.
Frankfurt will ins Halbfinale der Europa League Bild anzeigen
Frankfurt will ins Halbfinale der Europa League © SID

Der Deutsche Eishockey-Bund um den neuen Bundestrainer Toni Söderholm startet bei der Euro Hockey Challenge in Kaufbeuren in die heiße Phase der Vorbereitung auf die Weltmeisterschaft. Um 19.00 Uhr beginnt die Partie gegen WM-Gastgeber Slowakei, in der Söderholm noch auf einige Profis verzichten muss, die mit ihren Teams in den Play-offs der DEL um den Titel kämpfen.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder