Die Sport-Höhepunkte am Mittwoch, 03. April 2019

Köln (SID) - Mit dem Bundesliga-Kracher gegen Borussia Dortmund am Horizont muss Fußball-Rekordmeister Bayern München erst einmal seine Viertelfinal-Hürde im DFB-Pokal meistern. Gegen den Zweitligisten 1. FC Heidenheim sind die Gastgeber im Duell um 18.30 Uhr haushoher Favorit. Unklarer verteilt sind die Rollen in der Begegnung ab 20.45 Uhr zwischen Vizemeister Schalke 04 und Werder Bremen.
DFB-Pokal: Am Abend empfängt Schalke 04 Werder Bremen Bild anzeigen
DFB-Pokal: Am Abend empfängt Schalke 04 Werder Bremen © SID

Titelverteidiger Red Bull München empfängt die Augsburger Panther zum ersten Spiel der zweiten Halbfinal-Serie in der Deutschen Eishockey Liga. Das Derby ab 19.30 Uhr zwischen dem Meister der vergangenen drei Jahre und dem Außenseiter, der erst zum zweiten Mal in der Klubgeschichte die Runde der letzten Vier erreichte, ist ein ungleiches Duell.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder