Discovery und Team Deutschland erweitern Medienpartnerschaft bis 2024

Köln (SID) - Discovery Deutschland und das Team Deutschland erweitern ihre umfassende Medienpartnerschaft bis einschließlich der Olympischen Spiele 2024 in Paris. Darauf einigte sich der Sender mit dem Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB) sowie der Deutschen Sport Marketing (DSM).
DOSB-Athletikkommission wendet sich an WADA und IOC Bild anzeigen
DOSB-Athletikkommission wendet sich an WADA und IOC © SID

"Wir freuen uns sehr, die 2018 begonnene, spannende Reise mit Discovery Deutschland fortzusetzen. Gerade in diesen Zeiten braucht es die richtigen Plattformen und Multiplikatoren für eine intelligente, moderne Markenkommunikation", sagte DSM-Geschäftsführerin Claudia Wagner.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder