Eishockey: Augsburg holt Arniel aus Wien

Augsburg (SID) - Die Augsburger Panther haben sich für die bald anstehenden Play-offs in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) mit Stürmer Jamie Arniel verstärkt. Der 29 Jahre alte Kanadier wechselt von den Vienna Capitals aus Österreich nach Augsburg und dürfte dem Team von Trainer Mike Steward mit seiner Qualität auf Anhieb helfen.
Die Augsburger Panther verpflichten Jamie Arniel Bild anzeigen
Die Augsburger Panther verpflichten Jamie Arniel © SID

"Uns war wichtig, unserem Kader in der heißen Phase der Saison nochmals Tiefe zu verleihen", sagte Steward, über Arniel meinte der Coach: "Er kann uns sofort weiterhelfen, weil er diese Saison bereits in Europa aktiv war und somit keine lange Eingewöhnungszeit benötigt."

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder