Erstmals im Kader: Kramaric vor Comeback bei Hoffenheim

Frankfurt/Main (SID) - Vizeweltmeister Andrej Kramaric steht bei der TSG Hoffenheim nach langer Verletzungspause vor dem Comeback. Der Kroate, der sich Ende August einer Arthroskopie im rechten Knie unterziehen musste, steht im Kader für die Bundesliga-Partie am Sonntag (18.00 Uhr/Sky) gegen Schalke 04. Das bestätigte TSG-Trainer Alfred Schreuder am Freitag.
Traf doppelt in Nürnberg: Andrej Kramaric Bild anzeigen
Traf doppelt in Nürnberg: Andrej Kramaric © SID

"Er ist einer der besten Spieler, der je für die TSG gespielt hat. Wir sind sehr froh, dass er noch bei uns ist", sagte Schreuder: "Er hat in den vergangenen Jahren sehr gute Leistungen gezeigt. Jeder will so einen Spieler in seiner Mannschaft haben." Kramaric (28), im letzten Jahr mit 17 Saisontreffern torgefährlichster Angreifer der TSG, war in der Vorwoche ins Mannschaftstraining zurückgekehrt.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder