Finale der Deutschland Tour 2020 in Nürnberg

München (SID) - Die Deutschland Tour der Radprofis 2020 wird in die fränkische Metropole Nürnberg führen. Das gab der Veranstalter ASO am Dienstag bekannt. Wie die ersten beiden Austragungen der Neuauflage des wiederbelebten Mehrtagesrennens wird sich auch die dritte über vier Etappen erstrecken. Zur Kursführung vom 20. bis zum 23. August 2020 ist allerdings bis auf den Zielort noch nichts bekannt.
Bayern ist 2020 erstmals Teil der Deutschland Tour Bild anzeigen
Bayern ist 2020 erstmals Teil der Deutschland Tour © SID

"Die Deutschland Tour 2020 feiert ihr großes Finale in einer Radsport-Hochburg, die Tradition mit der Zukunft verknüpft", sagte Rennchef Claude Rach. Zur Gestaltung der letzten Etappe können Fans Vorschläge einreichen. Nachdem die neue Deutschland Tour in den vergangenen Ausgaben bereits die Hälfte der Bundesländer besucht hat, ist 2020 erstmals Bayern dabei.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder