Handball-Nationalspieler Michalczik vor Wechsel nach Berlin

Köln (SID) - Handball-Nationalspieler Marian Michalczik verlässt nach der laufenden Saison Bundesligist GWD Minden und steht vor einem Wechsel zu den Füchsen Berlin. Das gaben die Mindener am Mittwoch bekannt. Kapitän Michalczik (22) ist eigentlich noch bis 2021 an den Klub gebunden.
Marian Michalczik unterschreibt wohl bei den Füchsen Berlin Bild anzeigen
Marian Michalczik unterschreibt wohl bei den Füchsen Berlin © SID

"Wir müssen Marians Entscheidung akzeptieren", sagte GWD-Geschäftsführer Frank von Behren, "aber natürlich sind wir enttäuscht. Ab sofort beginnt für uns die Suche nach einem Nachfolger." Rückraumspieler Michalczik hatte im Sommer 2017 sein Länderspieldebüt im A-Team gegeben.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder