Im zwölften Spiel: Podolski-Serie gerissen

Antalya (SID) - Die Erfolgsserie von Rio-Weltmeister Lukas Podolski (35) und dem türkischen Fußball-Erstligisten Antalyaspor ist im zwölften Spiel gerissen. Nach elf Ligaspielen ohne Niederlage unterlag der Klub Spitzenreiter Basaksehir Istanbul am Samstag mit 0:2 (0:0).
0:2-Pleite für Lukas Podolski und Antalyaspor Bild anzeigen
0:2-Pleite für Lukas Podolski und Antalyaspor © SID

Die Tore erzielten die früheren Bundesligaprofis Demba Ba (71.) und Eljero Elia (90.). Podolski wurde in der 72. Minute verletzt ausgewechselt. "Ich bin stolz, Kapitän dieser Mannschaft zu sein. Ich bin unzufrieden über das Resultat und meine Verletzung, aber wir kommen zurück", twitterte der Ex-Kölner und -Münchner am Sonntag.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder