Kapitän Frantz verlängert Vertrag in Freiburg

Köln (SID) - Kapitän Mike Frantz vom Fußball-Bundesligisten SC Freiburg hat seinen Vertrag verlängert. Dies teilte der Klub am Freitag mit, ohne Angaben zur Laufzeit zu machen. Der 32 Jahre alte Mittelfeldspieler spielt seit fünf Jahren beim Tabellendritten.
Freiburg und Mike Frantz setzen Zusammenarbeit fort Bild anzeigen
Freiburg und Mike Frantz setzen Zusammenarbeit fort © SID

"Mike genießt bei uns auf und neben dem Platz ein hohes Ansehen. Seine Energie und Mentalität strahlen aus", sagt Sportdirektor Klemens Hartenbach.

Frantz war 2014 vom Zweitligisten 1. FC Nürnberg nach Freiburg gewechselt und bestritt seitdem für die Breisgauer bislang 146 Partien.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder