Leverkusen: Arias-Transfer perfekt

Leverkusen (SID) - Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen hat den kolumbianischen Nationalspieler Santiago Arias verpflichtet. Der 28-Jährige kommt von Atletico Madrid zunächst auf Leihbasis für eine Saison, im Anschluss besitzt Bayer eine Kaufoption, die bei zehn bis zwölf Millionen Euro liegen soll.
Santiago Arias kommt zunächst auf Leihbasis Bild anzeigen
Santiago Arias kommt zunächst auf Leihbasis © SID

"Wir haben einen sehr erfahrenen Spieler verpflichtet, der uns schnell weiterhelfen wird", sagte Leverkusens Sport-Geschäftsführer Rudi Völler. "Wegen der hohen Belastung in den vielen uns bevorstehenden englischen Wochen war dieser Transfer wichtig für die Statik unserer Mannschaft."

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder