NBA: Bonga verliert mit Washington in Houston

Berlin (SID) - Basketball-Nationalspieler Isaac Bonga hat mit den Washington Wizards in der nordamerikanischen Profiliga NBA die nächste Niederlage kassiert. Bei den Houston Rockets verlor das Team aus der US-Hauptstadt mit 88:107. Es war die zehnte Pleite im 13 Saisonspiel, Bonga stand von Beginn an auf dem Parkett und legte vier Rebounds auf, erzielte aber keine Punkte.
Basketball-Nationalspieler Isaac Bonga Bild anzeigen
Basketball-Nationalspieler Isaac Bonga © SID

Bongas Teamkollege Moritz Wagner war nicht mit von der Partie, er steht auf der Coronaliste der Liga. Auf jener werden Spieler geführt, die selbst positiv auf das Virus getestet wurden oder zu einer solchen Person Kontakt hatten. Insgesamt fehlten den Wizards sechs Profis.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder