Sportstudio-Podcast des ZDF gestartet

Mainz (SID) - Das "aktuelle sportstudio" des ZDF meldet sich nun auch als Podcast bei seinem Publikum. Folgen mit Vorstand Oliver Kahn vom deutschen Fußball-Topklub Bayern München und der Tennisspielerin Andrea Petkovic bilden den Auftakt des neuen Audio-Angebotes der Mainzer.
Sportstudio startet Podcast Bild anzeigen
Sportstudio startet Podcast © SID

Bis Monatsende werden wöchentlich freitags weitere Beiträge vor allem mit Persönlichkeiten aus dem deutschen und internationalen Sport angeboten. Danach erfolgt eine Umstellung der auf bekannten Wegen (RSS-Feed, Apple Podcast, Deezer, Spotify und ZDF-Mediathek) abrufbaren Gespräche und Reportagen auf einen 14-tägigen Rhythmus.

"Der neue 'sportstudio'-Podcast bietet einen echten Mehrwert", sagte ZDF-Sportchef Thomas Fuhrmann zur Einführung des neuen Formats: "Es ist ein Forum für vertiefende, aber auch unterhaltsame Gespräche, in denen die eine oder andere überraschende Seite der prominenten Gäste präsentiert wird."

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder