Schweres Fahrzeug kommt auf Bundesstraße von der Fahrbahn ab

Müllwagen umgekippt - Drei Verletzte bei Unfall in Essen

Essen (AFP) - Bei einem Müllwagen-Unfall sind am Montag in Essen die drei Insassen des schweren Fahrzeugs verletzt worden. Der Müllwagen war nach Feuerwehrangaben auf einer Bundesstraße aus zunächst ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen, hatte mehrere Meter Leitplanke abgerissen und war dann auf die Seite gestürzt.
Wiederbelebungsversuche blieben erfolglos Bild anzeigen
Wiederbelebungsversuche blieben erfolglos © AFP

Die drei Verletzten wurden nach notärztlicher Untersuchung in Kliniken gefahren. Eine Passantin nahm das Geschehen so mit, dass sie ebenfalls in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder