Malteser Jugend Steinheim

Spende von Struck-Lichtwerbung und Westfalen Weser Energie

Bild anzeigen

Übergabe des Werbebanners.

© Foto: privat

Steinheim (ozm) - Die Malteser Jugend Steinheim erhielt erneut zwei Spenden:
Das Steinheimer Unternehmen Struck-Lichtwerbung übergab ein Werbebanner zur Rekrutierung neuer Mitglieder. Erstellt wurde dieses durch den Auszubildenden Steffen Ullrich. Er befindet sich im dritten Ausbildungsjahr im Bereich Mediengestaltung. So unterstützt der Nachwuchs von Struck-Lichtwerbung den Nachwuchs der Malteser Steinheim. Das Banner zeigt als Motiv die vier Säulen der Akropolis, die für die vier wichtigsten Säulen der Malteser Jugend stehen: Glauben, Lernen, Lachen, Helfen. Demnächst wird das Banner an der Steinheimer Bahnunterführung aufgehängt.
Auf Grund der Coronakrise unterstützt das Unternehmen Westfalen Weser Energie ehrenamtliches Engagement. Auf diese Aktion aufmerksam geworden, bewarb sich erfolgreich die Malteser Jugend Steinheim und erhielt 400€ als Spende.
Es stärkt den engagierten Jugendlichen den Rücken, wenn sie wissen, dass große und wichtige Unternehmen der Region ihre Arbeit unterstützen.
„Haben wir dein Interesse geweckt oder wolltest du schon immer über Erste Hilfe und Notfallsituationen Bescheid wissen, dann melde dich einfach bei uns. Du erreichst uns unter: gruppenstunden.steinheim@malteser.org oder unter +49 151 287 139 81. Wir freuen uns, dich demnächst bei uns begrüßen zu dürfen.“

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder