Bilder des Tages vom 27.11.2020

Bilder des Tages vom 27.11.2020
In der russischen Hauptstadt weihnachhtet es schon sehr: In den Bäumen vorm Kreml hängen zahlreiche Weihnachtskugeln. Gummi-Enten bei Protesten: Die Plansch-Tiere haben sich zu einem Symbol der pro-demokratischen Proteste in Thailand entwickelt, seit Demonstranten sie als Schutzschilde gegen Wasserwerfer und Tränengas der Polizei nutzen. Eine erzieherische Maßnahme muss dieser Mann in Jakarta in Indonesien über sich ergehen lassen. Er wurde ohne Gesichtsmaske aufgegriffen und muss sich nun zur Strafe in einen Sarg legen - in aller Öffentlichkeit. Eine Femen-Aktivistin umringt von ukrainischen Sicherheitskräften in Minsk: Das Foto entstand bereits am Internationalen Tag gegen Gewalt gegen Frauen. Ein einsamer Skifahrer vor dem Matterhorn: Wegen der Coronavirus-Pandemie sieht es derzeit danach aus, als ob die diesjährige Skisaison ausfallen muss.
In der russischen Hauptstadt weihnachhtet es schon sehr: In den Bäumen vorm Kreml hängen zahlreiche Weihnachtskugeln.
Gummi-Enten bei Protesten: Die Plansch-Tiere haben sich zu einem Symbol der pro-demokratischen Proteste in Thailand entwickelt, seit Demonstranten sie als Schutzschilde gegen Wasserwerfer und Tränengas der Polizei nutzen.
Eine erzieherische Maßnahme muss dieser Mann in Jakarta in Indonesien über sich ergehen lassen. Er wurde ohne Gesichtsmaske aufgegriffen und muss sich nun zur Strafe in einen Sarg legen - in aller Öffentlichkeit.
Eine Femen-Aktivistin umringt von ukrainischen Sicherheitskräften in Minsk: Das Foto entstand bereits am Internationalen Tag gegen Gewalt gegen Frauen.
Ein einsamer Skifahrer vor dem Matterhorn: Wegen der Coronavirus-Pandemie sieht es derzeit danach aus, als ob die diesjährige Skisaison ausfallen muss.
Quelle: AFP

Weitere Fotostrecken