Bilder des Tages vom 30.11.2020

Bilder des Tages vom 30.11.2020
Santa Claus ist greifbar nahe und doch können die Kinder nicht auf seinen Schoß. Bei diesem saisonalen Fotoshooting im kanadischen Ontario trennt sich die Familie mit einem Plexiglas vom Weihnachtsmann ab. Hier scheint die Zeit stehen geblieben zu sein: Auf dem Zugspitzgipfel genießt dieser Bergsteiger seine Ruhe. Wegen der Corona-Pandemie bleibt das Skigebiet dieses Jahr gesperrt. Die ukrainische Turnerin Wlada Nikolschenko trägt bei den Europameisterschaften in der Rhythmischen Sportgymnastik ihre Reifen-Kür vor. Bei einer Protestkundgebung gegen die Regierung in Thailand versucht ein Demonstrant, die Stacheldrahtrollen vor einem Armeestützpunkt in Bangkok zu entfernen. Noch funktionieren solche Spielchen, aber wehe, wenn aus der kleinen Katze ein großes Raubtier wird... Der syrische Kurde Raschid Barsan Othman spielt in seiner Wohnung in der nordostsyrischen Provinz Hasakah mit seinem Löwen-Jungen.
Santa Claus ist greifbar nahe und doch können die Kinder nicht auf seinen Schoß. Bei diesem saisonalen Fotoshooting im kanadischen Ontario trennt sich die Familie mit einem Plexiglas vom Weihnachtsmann ab.
Hier scheint die Zeit stehen geblieben zu sein: Auf dem Zugspitzgipfel genießt dieser Bergsteiger seine Ruhe. Wegen der Corona-Pandemie bleibt das Skigebiet dieses Jahr gesperrt.
Die ukrainische Turnerin Wlada Nikolschenko trägt bei den Europameisterschaften in der Rhythmischen Sportgymnastik ihre Reifen-Kür vor.
Bei einer Protestkundgebung gegen die Regierung in Thailand versucht ein Demonstrant, die Stacheldrahtrollen vor einem Armeestützpunkt in Bangkok zu entfernen.
Noch funktionieren solche Spielchen, aber wehe, wenn aus der kleinen Katze ein großes Raubtier wird... Der syrische Kurde Raschid Barsan Othman spielt in seiner Wohnung in der nordostsyrischen Provinz Hasakah mit seinem Löwen-Jungen.
Quelle: AFP

Weitere Fotostrecken