Anzeige

Ein toller Tag bei Koch Motorgeräte mit dem kfd Kinderferienprogramm

Bild anzeigen

Einmal auf einem Aufsitzmäher zu fahren, bereitete den Kindern besonders viel Spaß.

© Foto: privat

Deisel (hak) - Im Rahmen des Kinderferienprogramms der kfd Haarbrück hat die Fa. Koch Motorgeräte in Deisel einen spannenden Nachmittag veranstaltet.
Hierzu hatte der Inhaber Tobias Pult eingeladen. Die Resonanz war sehr positiv und viele begeisterte Kinder nahmen teil. Reichlich Spaß und gute Laune beherrschten diesen Tag. Unter anderem wurden den Kindern bei einer Besichtigungstour durch den Betrieb die verschiedenen Arten von Fahrrädern sowie Garten- und Motorgeräte vorgestellt. Wer besonders gut zuhörte, konnte bei einem anschließenden Quiz gut abschneiden. Aber auch praktische Erfahrungen konnten bei einer Fahrt auf einem Aufsitzmäher gesammelt werden. Zwischendurch spendierte Tobias Pult, der von seiner Frau Nadine unterstützt wurde, Grillwürstchen und Erfrischungsgetränke. Am Ende konnte jedes Kind noch ein kleines Überraschungspaket mit nach Hause nehmen.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder