Viel Spaß beim Bosseln in Uslar - Freundschaftsturnier des RBV Uslar

Bild anzeigen

Die drei erstplatzierten Mannschaften beim Bossel-Freundschaftsturnier des RBV Uslar: Salzgitter I (3. Platz), Salzgitter II (2. Platz) und Uslar I

© Foto: Junginger

Uslar (cj) - An dem Bosselfreundschaftsturnier des Reha und Breitensportvereins in der Turnhalle der Albert-Schweitzer-Schule Uslar nahmen insgesamt sieben Mannschaften teil.

Mit einem hervorragenden 1. Platz ging die 1. Mannschaft des RBV Uslar mit Frank Pfeiffer, Heinrich Idahl, Karl-Heinz Weber und Claudia Pfeiffer aus dem Rennen. Den 2. und den 3. Platz sicherten sich die Bosselspieler der Mannschaften Salzgitter II und Saltzgitter I. Das Team des VSG Herzberg belegte Patz 4, 5. wurde die BSG Einbeck und 
6. FC Vernawahlshausen. Das Team RBV Uslar II hatte in diesem Turnier weniger Erfolg und landete auf Platz 7.

Bild anzeigen

Die 1. Mannschaft des RBV Uslar konnte das Turnier für sich entscheiden. V.li.: Claudia Pfeiffer, Frank Pfeiffer, Heinrich Idahl und Karl-Heinz Weber.

© Foto: Junginger

1. RBV Uslar I
2. Salzgitter Bad II
3. Salzgitter Bad I
4. VSG Herzberg
5. BSG Einbeck
6. FC Vernawahlshausen
7. RBV Uslar II

Alle Mannschaften hatten viel Spaß an dem Turnier und freuen sich schon auf die nächste sportliche Begegnung. Neben Salzgitter und Uslar hatten an dem Turnier Mannschaften aus Vernawahlshausen, Herzberg und Einbeck teilgenommen.

Im Anschluss an das Turnier gab es Kaffee und Kuchen bevor die Veranstalter und Gäste gut gelaunt aufbrachen, um noch der Gewerbeschau in Uslar einen Besuch abzustatten.

Die Übungszeiten des RBV Uslar: Montags, 18.00 Uhr, Turnhalle der Grundschule Uslar

Die Übungszeiten für die Gruppen Aqua- und Wassergymnastik, Gymnastik und Spiele,
MS und Schlaganfall, Rücken Fit, sowie Sport nach Krebs  sind auf der Homepage des rbv-uslar.de zu ersehen.

Weitere Informationen erteilt Claudia Pfeiffer, Tel. 05571-4684.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder