Kartenvorverkauf beginnt

Ein Ex-Morgenmoderator packt aus!

Bild anzeigen

"Der frühe Vogel kann mich mal" - Lars Cohrs besucht für eine unterhaltsame Lesung das Alte Rathaus.

© Foto: privat

Uslar (usm) - Auf Einladung der Stadtbücherei Uslar kommt Lars Cohrs zu einer unterhaltsamen Lesung am 23. Mai 2019 um 19.30 Uhr in das Alte Rathaus, Lange Str. 1.
10 Jahre weckte Lars Cohrs auf NDR 1 Niedersachsen die Hörer zwischen Harz und Küste, doch irgendwann reicht es, sich nachts von zwei Weckern aus dem Schlaf reißen zu lassen. „Der frühe Vogel kann mich mal…“ sagt der Moderator augenzwinkert und nannte so auch sein Programm.
Für die meisten Menschen ist es schon ein alltägliches Ritual, morgens irgendwann zwischen 6 und 9 Uhr ihr Lieblingsradioprogramm einzuschalten. Das ist für ein Viertel der Bevölkerung dieses Bundeslandes NDR 1 Niedersachsen. Und genau in diesem Programm hat Lars Cohrs 10 Jahre lang die Niedersachsen zwischen Harz und Küste geweckt. Doch irgendwann reicht es auch einem Moderator, sich nachts aus dem Bett zu quälen, um ein Millionenpublikum gutgelaunt und bestens informiert in den Morgen zu begleiten.
Anlass für ihn, ein kurzweiliges Programm aus Kurzgeschichten und vielen Anekdoten aus dem morgendlichen Alltag eines großen Radiosenders zusammenzustellen.
Eintrittskarten sind ab sofort für 10 bzw. ermäßigt 8 Euro in der Touristik-Information und der Stadtbücherei Uslar erhältlich. Auf Wunsch werden Sie auch mit einer Rechnung zugeschickt. Weitere Informationen unter Tel. 05571/302 556 oder Stadtbuecherei@uslar.de.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder