Bilder des Tages vom 06.12.2019

Bilder des Tages vom 06.12.2019
Kein Schlussstrich: Kanzlerin Merkel erklärt im ehemaligen Konzentrationslager Auschwitz, dass die Erinnerung an die Verbrechen "fester Bestandteil unserer Identität" bleibt. Vor der Wand hinter den Kränzen wurden zahllose Menschen erschossen. Schnell noch ein Selfie: Boris Johnson ist im Wahlkampf in einer Fabrik in England unterwegs, und lässt sie bereitwillig ablichten. Ohne Samthandschuhe: Bei der Begegnung der Rugby-Teams aus neuseeland und Kanada geht es in Dubai hart zur Sache. Abgesoffen: Im Libanon steht eine Autobahn nach heftigen Regenfällen unter Wasser. Erst mal eine schöne Tasse Tee: Der russische Präsident Wladimir Putin trifft sich in Sotschi mit deutschen Firmenchefs, dazu gibt es Tee.
Kein Schlussstrich: Kanzlerin Merkel erklärt im ehemaligen Konzentrationslager Auschwitz, dass die Erinnerung an die Verbrechen "fester Bestandteil unserer Identität" bleibt. Vor der Wand hinter den Kränzen wurden zahllose Menschen erschossen.
Schnell noch ein Selfie: Boris Johnson ist im Wahlkampf in einer Fabrik in England unterwegs, und lässt sie bereitwillig ablichten.
Ohne Samthandschuhe: Bei der Begegnung der Rugby-Teams aus neuseeland und Kanada geht es in Dubai hart zur Sache.
Abgesoffen: Im Libanon steht eine Autobahn nach heftigen Regenfällen unter Wasser.
Erst mal eine schöne Tasse Tee: Der russische Präsident Wladimir Putin trifft sich in Sotschi mit deutschen Firmenchefs, dazu gibt es Tee.
Quelle: AFP