Dreiste Diebe und Vandalen trieben ihr Unwesen

Diebstahl und mehrere Sachbeschädigungen

Hildburghausen (wotan) - Kinderjacken vom Verkaufsständer vor dem Geschäft gestohlen, Sachbeschädigungen in Hildburghausen und Harras

. In der Zeit vom 29.10., 11.00 Uhr bis 31.10.2010, 09.00 Uhr wurde in Harras die Glasscheibe am Wartehäuschen der Bushaltestelle zerstört und dadurch ein Schaden von 320,- Euro verursacht.
. Am 03.11.2010, gegen 15.15 Uhr entwendeten unbekannte Täter von einem Verkaufsständer vor einem Textilgeschäft in Hildburghausen 20 Kinderjacken im Wert von 400,- Euro und flüchteten zu Fuß in Richtung Marktplatz.
. Vom 03.11., 21.30 bis 04.11.2010, 07.00 Uhr sind in Hildburghausen in der Römhilder Straße vor dem Schmalspurdenkmal durch unbekannte Täter mehrere Bäumchen herausgerissen worden, wodurch ein Schaden von etwa 400,- Euro etnstand.
Sachdienliche Hinweise, die auf Wunsch auch vertraulich behandelt werden, nimmt die Polizeiinspektion Hildburghausen unter der Telefon-Nummer 03685/7780 sowie jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Bewerten Sie diesen Artikel

0.0
0,0 (0 Stimmen)

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Noch keine Kommentare vorhanden

Zu diesem Artikel wurde noch kein Kommentar hinterlassen, schreiben Sie doch den ersten.

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder
Als Startseite festlegen Facebook Twitter RSS-Feeds Mobile