Förderverein Freibad Beverungen

Werbeflyer für beheiztes Freibad vorgestellt

Beverungen(brv) - Rechtzeitig zur neuen Freibadsaison präsentieren die Vorsitzenden des Fördervereins „ Die Batze“ der Öffentlichkeit den neu erstellten Werbeflyer für das Freibad Beverungen.

Bild anzeigen

Präsentieren stolz den Flyer :(v.lks) Gisbert Bläsing 1.Vors.),Dagmar Roscher(2. Vors.) Andreas Rode( “Strandcafe”).

© Foto: privat

Batze- Chef Gisbert Bläsing: “Mit diesem Flyer wollen wir auch in der Umgebung von Beverungen für unser Freibad-Juwel werben. In diesem Jahr können wir allen Besucherinnen und Besuchern ständig 25 Grad warmes Wasser bieten. Darauf freuen sich schon die Schwimmbegeisterten. Der Flyer enthält alle für unsere Gäste wichtigen Informationen.“

Dagmar Roscher (2. Vorsitzende):“ Ab sofort lohnt es sich noch mehr, bei uns Mitglied zu werden, denn Mitglieder können so oft sie wollen , das Bad benutzen. Man kann auch flapsig sagen, unsere Mitglieder können „ Flat-Rate- Schwimmen“.

Der Jahresbeitrag für eine Familie beträgt zum Beispiel für alle Familienmitglieder 60 €.“ Der Flyer liegt bei den Touristenbüros, den Hotels und Campingplätzen der Region aus. Mitgliedsanträge gibt es an der Information der Stadtverwaltung oder an der Kasse des Freibades. Sie sind auch im Netz unter www.diebatze.de zu finden.

Der Vorstandsmitglieder abschließend:“ Wir freuen uns auf eine gute Saison im jetzt dauernd beheiztem Bad. Kaufen sie in Beverungen ein und verbinden dies mit einem Schwimmbadbesuch. Übrigens können neuerdings auch Mitgliedschaften für ein Jahr verschenkt werden“. Als nächstes soll der Internetauftritt des Vereins überarbeitet werden. Weitere Infos bei Gisbert Bläsing, Tel :05273/6935 oder Email: gisbertblaesing@aol.com.

Bewerten Sie diesen Artikel

0.0
0,0 (0 Stimmen)

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Noch keine Kommentare vorhanden

Zu diesem Artikel wurde noch kein Kommentar hinterlassen, schreiben Sie doch den ersten.

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder
Als Startseite festlegen Facebook Twitter RSS-Feeds Mobile